Über uns

Hable Garten-, Landschafts- und Pflasterbau

Gründer der Firma war Andrea Hable die mit Pflaster- und Gartenarbeiten sowie Umgestaltungen den Betrieb am 01.09.2005 ins Leben gerufen hat. Am 05.07.2006 wurde die Firma an den Ehemann Marcus Hable übergeben der den Betrieb als Garten- Landschafts und Pflasterbau weiterführt.

Das Dienstleistungsangebot wurde um den Pflegebereich für Gärten und Firmengelände sowie Mäharbeiten mit Rasentraktor erweitert.

Unsere Firma bietet einen Rundumservice was Garten- Haus und Hof betrifft. Andrea Hable ist nach wie vor im Betrieb tätig und hat als gelernte Bürofachwirtin die kaufmännische Abteilung sowie die Bepflanzungen fest im Griff. Marcus Hable hat als Technischer Fachwirt und Strassenbauermeister die Aufgaben auf den auszuführenden Baustellen übernommen.

Planung, Beratung und Ausführung sind bei uns unter einem Dach. Geschulte Mitarbeiter und ein moderner Fuhrpark sind eine Selbstverständlichkeit.

Unser Team freut sich auf SIE!