Rulamanschule

2021, Rulamanschule Grabenstetten

Die neue Rulamanschule in Grabenstetten war ein tolles Projekt wo wir im Außenbereich alle Pflaster- und Asphaltarbeiten durchführen durften. Es wurden Schächte erstellt und 1700 Meter Kobelleerrohre verlegt. Im Innenhof der Schule haben wir ein Holzdeck an dem vorhandenen Baum erstellt. Die alte Rulamanschule war im Jahr 2018 durch einen Schwelbrand zerstört worden.

Projekt Details

– Fertigstellung 2021
– Alle Pflasterarbeiten
– Bauminsel mit Fundamenten

Highlights

Pflasterarbeiten und Asphaltarbeiten

Tegula Grauvariation im Nürnberger Verband. 1000 qm Asphalt.

Kabelverlegung

1700 Meter Kabelleerrohre verlegen, 3 Spezialschächte und 9 Kabelschächte.

Erstellung Holzdeck

60 qm Holzdeck an dem vorhandenen Baum in Innenhof. Erstellung der Sitzgelegenheiten aus Betonfertigteilen.