Dachgarten Neugestaltung

2021, Gewerbliches Projekt in Neuhausen

Das besondere bei diesem Projekt war sicher auch die Lage in einem Innenhof im oberen Stockwerk. Alle Materialien mussten, teils mit einem Kran transportiert werden. Wir machten die Pflanzenauswahl unter diesen besonderen Umständen. Sämtliche Boden- und Pflasterarbeiten wurden von uns übernommen.

Projekt Details

– Fertigstellung 2009
– Innhof nur mit Baukran zugänglich
– Planzung Kieferbonsai mit 500 kg

Highlights

Innenhof

Nicht direkt zugänglich. Alle Materialien wurden über einen Baukran zur Baustelle gebracht.

Auswahl der Pflanzen

Rododentren, Fungien, Farne und der Kieferbonsai passend zu der Besonderheit eines Innenhofes im 4 Stock.

Pflasterarbeiten

Pflaster Juravariation Arena im wilden Verband und Santuro Mauerprogramm.